• image
  • image
  • image

Die Vorteile für unsere Mitarbeiter

Wir sind ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Südzucker AG – einem der größten Lebensmittelkonzerne Europas. So verbinden wir die Vorteile eines weltweit tätigen Konzerns mit den Qualitäten eines mittelständischen Unternehmens.

Die Freiberger-Gruppe ist international ausgerichtet und unterhält Geschäftsbeziehungen zu Handelsunternehmen in Europa, den USA und Kanada und zu Rohstofflieferanten in der ganzen Welt. Für uns arbeiten über 2.500 Mitarbeiter. Der Hauptsitz unseres Unternehmens ist in Berlin, weitere Produktionsstätten befinden sich in der Nähe von Baden-Baden, Magdeburg, Innsbruck (A) und Manchester (UK).

Ein Vertriebsteam unterstützt uns in England, Frankreich, Österreich, Polen, Russland und in den USA.

Ihre Vorteile:

 
  • Flache Hierarchien, lösungsorientiertes und flexibles Arbeiten
  • Breit gefächerte Aufgabenstellungen, enge Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen
  • Individuell zugeschnittene Weiterbildungsangebote, solide soziale Absicherung und gute finanzielle Leistungen
  • Freiberger bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten – von Praktika über Ausbildungen und Trainee-Programmen bis hin zu Positionen für Berufsanfänger und -erfahrene in den Bereichen: Qualitätssicherung, Technik, Produktion, Logistik, Produktentwicklung, Vertrieb und Administration.
  • In 2017 wurde dem Freiberger Hauptsitz in Berlin das Siegel "Exzellente Ausbildungsqualität" von der IHK Berlin verliehen. Als erstes produzierendes Lebensmittelunternehmen wurde damit das überdurchschnittlichen Engagement von Freiberger in der Nachwuchsentwicklung und –förderung ausgezeichnet.

 

 

In 2017 wurde dem Freiberger Hauptsitz in Berlin das Siegel "Exzellente Ausbildungsqualität" von der IHK Berlin verliehen. Freiberger erhält das Siegel als erstes produzierendes Lebensmittelunternehmen in Berlin und wurde damit für sein überdurchschnittliches Engagement in der Nachwuchsentwicklung und –förderung ausgezeichnet.